11. November 2011

Gerd punktet mit " Neon " seinen ersten 8A.

Folgendes berichtet der glückliche Obziaga:

Ist für mich sicher das Schwierigste, was mir bis jetzt gelungen ist.
Bin an den Tagen 6 und 7 im Boulder sehr knapp gescheitert, wobei ich in dieser Phase eher an den Nerven scheiterte. Nach 3 weiteren, miserablen Tagen, wollte ich schon aufgeben.
Aber der Boulder ging mir nicht aus dem Kopf.
So entschloss ich mich solange zu investieren bis er fällt, koste es was es wolle :-)
2 Tage später war es dann soweit, zur Freude kam aber auch eine große Portion Erleichterung...
An diesem Tag nütze ich den Befreiungsschlag und die guten Bedingungen um auch El Toro profundo (7A+), Kung Fu Panda (7B+) und Srarsky und Hutch
(7B) estmals zu punkten.

Perfekter Abschluss der Koralmsaison!!

Gerd